Noten

uac-gruppenfoto

Oben ein Foto des Ensembles
"...un' anima cantava..."
(Foto von Jan H. Panke)

 

1994 spielten Beate Röllecke (Truhenorgel), Detlef Reimers (Renaissanceposaune) und Stephan Schrader (Renaissanceblockflöten) eine CD ein. Aufnahmeort für das Ensemble ...un' anima cantava... war eine Kirche in der Nähe von Diepholz.
Die CD ist zur Zeit nur noch beim Ensemble erhältlich. Titel der CD: Musik um 1600 mit Blockflöte, Posaune und Orgel. Zu hören sind Werke von Frescobaldi, Castello, Schop, Fontana, Rossi, Picchi u.a..
Das Cover der CD wurde von Erika Ohlendorf gestaltet. Aus der CD können Sie demnächst auf dieser Website ausgewählter Stücke hören bzw. herunterladen.

 

uac cover

 

Musikhaus Thomann Linkpartner

Diese Seite ist noch im Wachsen begriffen. Aber im Laufe der Zeit sollen hier das Repertoire des Ensembles als Notendateien zum Herunterladen bereitstehen.

 

Die Noten können heruntergeladen, kopiert und zum Spielen benutzt werden.
Allerdings sind unsere Noten nur zum reinen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht weiter verkauft werden.

 

Schauen Sie also mal wieder vorbei!

 

Noten zur freien Benutzung gibt es reichlich im Internet. Ein paar Informationen dazu auf der Homepage von Stephan Schrader Linkseite.

unsere Notenangebote

Cipriano da Rore Madrigal "Ancor che col partire"
Hier gibt es das oben genannte Madrigal als pdf-Datei für Blockflötenensemble ATTB ohne Text. Demnächst wird es eine Version einmal mit Text, die Bassano-Verzierungen für die Altblockflöte und einmal die Bassano-Verzierungen plus Begleitstimmen für das Klavier oder Cembalo geben.
© - All rights reserved by Stephan Schrader, Bremen. Februar 2001 - 2010